Allgemein

Field Target

-Diesen Sonntag(26.06.) findet Training statt.

-Probetraining ist möglich.

-Am Sonntag den 17.07. findet kein Training statt

Zuletzt geändert am 21.06.16

 

Aktuelle Infos findet ihr auch hier auf der Website des BDS und auch Berichte über vergangene Meisterschaften.

 

Deutsche Meisterschaft 2016 in Kiel

So, die Meisterschaft ist auch zu Ende. Nicht ganz so erfolgreich wie die Bayerische, aber trotzdem wurde einer unserer Schützen Deutscher Vizemeister. In einer landschaftlich wunderschönen Umgebung konnte man während dem Wettkampf fast über den starken Wind hinwegsehen. Dieser hat allen Schützen schwer zu schaffen gemacht.

 

 

Bayerische Meisterschaft 2016

Ebern vom 4.6.-5.6.

Voller Erfolg für uns, in der bayerischen Wertung belegten wir die ersten drei Plätze.

 

Trotz schlechter Wetterbedingungen am Sonntag Nachmittag.

Weiter Bilder wie immer hier

 

Der Pokal gehört wieder für ein Jahr uns. Nachdem wir ihn 2014 und 2015 leider an das Ausland (NRW) verloren haben, freuen wir uns das er jetzt wieder bayerische Luft schnuppern darf.

Hier geht es zu den Bildern und Ergebnissen oder hier



Nun ist auch die Weltmeisterschaft 2015 vorbei. Diese fand dieses Jahr in Litauen statt, was eine ziemlich lange Reise für unsere beiden Mitglieder bedeutet hat. Karl und Stefan haben in der einen Woche über 4500 km mit dem Auto zurückgelegt und es hat sich für das deutsche Team gelohnt. In der Mannschaftswertung mussten sie gegen 15 andere Nationen antreten und erreichten den 3. Platz.

Was mich besonders freut ist das ein guter Freund der FT Schützen aus einem befreundeten Verein den 1. Platz in der Veteranen Klasse erreichen konnte. Gratulation nochmal an Gerhard aus dem Eberner Verein.

Ergebnisse und Bilder

 

Die Field Target Europameisterschaft 2015 ist zu ende. Es waren 2 sehr anstrengende Tage mit sehr viel Hitze und Wind. Die Hitze war zu erwarten da die Meisterschaft in Spanien stattgefunden hat.

Das Deutsche Team konnte den 2. Platz erreichen und in der Einzelwertung erreichte Alexander Siegler den 7. und Stefan Kawnik den 6. Platz.

Ergebnisse und Bilder

 

Wir freuen uns das der Deutsche Meister 2015 aus unserem Verein kommt.

 

 

Infos über Field Target erhaltet ihr hier:

 

 


Field Target Info

Field Target Forum

Frischluft und Druckluft

 

 

Kontakt:

Stefan Kawnik ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Karl Kawnik ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Harry Müller-Szoturma ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Sommer wie Winter offiziell zugelassener FT-Parcour. Verschiedene Lanes inkl. ständig verfügbarer Einschießlane, Feuerlinie ist überdacht damit man nicht im Regen sitzen muss.

 

Ausstattung:

Gästen steht zur Verfügung: Sitzkissen, Handschuh, Munition und ein Gewehr (Klasse 1). Bitte vorher per E-Mail anmelden, da bei Wettbewerben oder sonstigen Veranstaltungen die Lanes und v.a. die Standaufsicht nicht immer zur Verfügung stehen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (20150621_180617.jpg)20150621_180617.jpg[ ]112 Kb
Diese Datei herunterladen (Frischluft_und_Druckluft.pdf)Frischluft_und_Druckluft.pdf[ ]349 Kb
 
Copyright © 2024 Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Starnberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.