Jubiläumsschießen 2021

Achtung - unser Jubiläumsschießen ersetzt das diesjährige Gauschießen!

 

Wir, die königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Starnberg und der Gau Starnberg, freuen uns, Euch dieses Jahr zum Preisschießen anlässlich unseres 125-jährigen Vereins-Jubiläums, sowie des 100-jährigen Gau-jubiläums bei uns willkommen zu heißen.

Unser Programmheft findet Ihr hier online zum Durchlesen! Zusätzlich haben die Schützenmeister ein paar Exemplare von uns erhalten.

Das Wichtigste in Kürze:

Geschossen werden 30 Schuss Mannschaft inklusive Festscheibe, sowie 1 Schuss auf die Jubiläumsscheibe kgl. priv. FSG Starnberg. Einlage sind 10 EUR, als Teilnahmeerinnerung erhält jeder Schütze ein Andenken/ Präsent.

An jedem Schießtag können jeweils 8 Stände vorab per Onlinemeldung reserviert werden. Die genauen Reservierungszeiten für diese Tage sind unserem Onlinemelder zu entnehmen. Die Reservierung kann unter folgendem Link im Onlinemelder auf unserer Seite getätigt werden.

Die Preise werden nach Beendigung des Jubiläumsschießen an die Gewinner-Vereine ausgefahren.

Es gelten die gleichen Bestimmungen wie beim Gauschießen bzw. Gau-Auflageschießen. Wir bitten um Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln (3-G-Regeln). Zur Kontaktdatenerfassung benutzen wir die Corona-Warn-App und alternativ ein Kontaktformular. Die Daten werden nach 4 Wochen gelöscht. Das vor Ort ausliegende Hygienekonzept ist einzuhalten.

Wir freuen uns darauf, Vereins- und Gau-Jubiläum mit euch feiern zu können, sowie auf zahlreiche Teilnahme.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Programmheft_Gauschießen_2021.pdf)Programmheft_Gauschießen_2021.pdf[ ]7088 Kb
Copyright © 2021 Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Starnberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.